ARCHIE CLAPP

CLAPPE, DAS IST KUNST!

ACHTUNG!
VERSCHOBEN auf den 24.10.2017 (wegen Krankheit)
Tickets behalten ihre Gültigkeit

Clappe, das ist Kunst! – 90 Minuten Frontalentertainment
Wenn Comedians zaubern könnten, wenn Zauberkünstler lustig wären, wenn Akrobaten auch mal daneben greifen würden und berühmte Maler abstrakter Bilder zugeben würden, dass sie nicht mal ein Pferd zeichnen können: Dann, ja dann wäre die Welt ein besserer Ort. Dann wäre die Welt ein bisschen „Archie“.
Wer „Clappe, das ist Kunst!“ besucht, erlebt Archie Clapp und bekommt eine Idee von seiner chaotisch-komischen, besseren Welt. Über 90 Minuten reißt der Kleinkünstler, die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder.

TICKETS

Telefon: 0561 / 766 77 444

Termin: 24.10.2017
Show: 20 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt: auf allen Plätzen 16,50 € / 14,50 € Ermäßigt

PROGRAMM