MARTIN GUTH

ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG WURDE VERLEGT AUF DEN 23.10.2017

(bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können im VVK umgetauscht werden!)

„Vollgas Leben…andere Töchter haben auch schöne Mütter“

Musikalisches Kabarett

Der Frauenmissversteher ist zurück. Comedy-Kabarettist Martin Guth präsentiert sein brandneues Programm und besticht dabei durch seine unnachahmlich wortwitzige Mischung aus Stand-Up-Kabarett und Musikcomedy, jenseits aller Humorschubladen.
Mal melancholisch und ernsthaft, mal selbstironisch und sarkastisch – Martin Guth vereint alle Emotionen an einem Abend, schreibt die Nassauische Presse. Guths Markenzeichen ist seine Authentizität, denn er vermischt hanebüchene Realität geschickt und unwiderstehlich mit absurd-witziger Fiktion.
Guth gibt Gummi und nimmt seine Zuschauer mit auf eine Comedy-Spitztour durch ein völlig normal-wahnsinniges Leben – von pränataler Geburtsvorbereitung auf lila Petzi-Bällen bis hin zu herrlich schwarzhumorigen Gedanken über den Tod.

Vollgas Leben eben. „Zwei Stunden ohne eine Minute Langeweile“ (Saarländische Zeitung)

TICKETS

Telefon: 0561 / 766 77 444

Termin: 23.10.2017
Show: 20 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt: auf allen Plätzen 16,50 € / 13,50 € Ermäßigt (incl. VVK-Gebühr)

PROGRAMM