MARTIN GUTH

ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS – wg. produktionstechnischen Gründen

Bereits gekaufte Tickets werden auf Wunsch erstattet oder gegen Gutschein getauscht!

Der Frauenmissversteher ist zurück. Comedy-Kabarettist Martin Guth präsentiert sein brandneues Programm und besticht dabei durch seine unnachahmlich wortwitzige Mischung aus Stand-Up-Kabarett und Musikcomedy, jenseits aller Humorschubladen.
Mal melancholisch und ernsthaft, mal selbstironisch und sarkastisch – Martin Guth vereint alle Emotionen an einem Abend, schreibt die Nassauische Presse. Guths Markenzeichen ist seine Authentizität, denn er vermischt hanebüchene Realität geschickt und unwiderstehlich mit absurd-witziger Fiktion.
Guth gibt Gummi und nimmt seine Zuschauer mit auf eine Comedy-Spitztour durch ein völlig normal-wahnsinniges Leben – von pränataler Geburtsvorbereitung auf lila Petzi-Bällen bis hin zu herrlich schwarzhumorigen Gedanken über den Tod.

Vollgas Leben eben. „Zwei Stunden ohne eine Minute Langeweile“ (Saarländische Zeitung)

TICKETS

Telefon: 0561 / 766 77 444

PROGRAMM